Band


Ab jetzt wird’s laut, denn leise kann ja niemand hören!

4672_0028

Wir haben Rhythmus:

Wir  wollen sehen, wie das Publikum mit den Füßen wippt und wir freuen uns wenn getanzt wird. Dafür sorgt nicht nur unsere Rhythmusgruppe mit Schlagzeug, Percussion, Bass und Gitarre, sondern auch knackige Einwürfe der Bläser. Vor allem aber unser Repertoire mit Klassikern aus Swing, Jazz, Pop, Funk und Soul.

Wir machen Druck:

Mit 16 Bläsern an Saxophonen, Trompeten, Posaunen, Klarinetten und einer Mundharmonika sind wir eine kraftvolle, geschmeidige kleine Bigband.

Unser Sound füllt Straßenfeste, Promenaden, Outdoor Bühnen, und ist immer 100% Live. Für unsere Technik brauchen wir nur eine normale Steckdose.

Wir machen gute Stimmung:

Weil wir Spaß an der Musik haben, das merken auch die Zuhörer. Auch bekannte Titel werden unserer individuellen Besetzung angepasst und klingen neu und überraschend.

Solistische Improvisationen sorgen für Glanz und Spannung und ruhige Balladen laden auch mal zum Träumen ein.