Band


Ab jetzt wird’s laut, denn leise kann ja niemand hören!

Wir haben Rhythmus:
Wir  wollen sehen, wie das Publikum mit den Füßen wippt und wir freuen uns wenn getanzt wird. Dafür sorgt unser Bandleader Jan Kanehl und unsere Sängerin Louisa Mohr zusammen mit der Rhythmusgruppe. Aber auch die knackigen Einwürfe unserer Bläser heißen kräftig ein. Vor allem aber unser Repertoire mit Klassikern aus Swing, Jazz, Pop, Funk und Soul.

Wir machen Druck:
Mit mehr als 25 Bläsern an Saxophonen, Trompeten, Posaunen, Flöte und Klarinetten sind wir eine kraftvolle, geschmeidige kleine Bigband.
Unser Sound füllt Straßenfeste, Promenaden, Outdoor Bühnen, und ist immer 100% Live. Für unsere Technik brauchen wir nur eine normale Steckdose.

Wir machen gute Stimmung:
Weil wir Spaß an der Musik haben, das merken auch die Zuhörer. Auch bekannte Titel werden unserer individuellen Besetzung angepasst und klingen neu und überraschend.
Solistische Improvisationen sorgen für Glanz und Spannung und ruhige Balladen laden auch mal zum Träumen ein.

Gerne spielen wir auch für Dich und Dein Unternehmen, Festlichkeit, Organisation, Event….
Terminvereinbarungen nehmen Lars Hansen (0151 27121459) und Jan Kanehl (0170 7393526) gerne telefonisch entgegen.
oder schreibe uns eine E-Mail an  kontakt@beatfactory.de
Probe: jeden Montag ab 18:30 Uhr in der Aula der Theodor-Storm-Schule Husum (außer in den Ferien).